Tel +43 5224 53680 E-Mail lkcDEcz2kHam5QqqaCcWzFl

Matinee mit Klavierkammermusik

In einer Matinee wird der neue Konzertflügel der Musikschule, der uns von der Firma Swarovski und der Marktgemeinde Wattens gesponsert wurde, vorgestellt! Weiters wird die neu eingebaute Konzertbühne offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Isabella Kurz, Klavier, Michael Tomasi, Cello als Mitarbeiter der Musikschule sowie Toshio Oishi, Susanne Merth, Violinen und Bernhard Ernst, Viola vom Tiroler Symphonieorchester spielen Werke von Schostakovich, Schubert und Aubert.