SCHÜLERDATEN
ERZIEHUNGSBERECHTIGTE(R) / ZAHLUNGSPFLICHTIGENDATEN:
VEREINSZUGEHÖRIGKEIT (Bitte ausfüllen wenn eine Ausbildung für einen Verein erfolgt)
Einwilligungserklärung
Ich erteile hiermit meine ausdrückliche Einwilligung, dass die Marktgemeinde Wattens bzw. deren Musikschule folgende meiner personenbezogenen Daten, nämlich
  • Vor- und Zuname
  • Geburtsdatum
  • Fotos sowie Filmaufnahmen
zum Zweck
  • der sozialen Interaktion und Kommunikation sowie der Dokumentation des Fortschrittes
  • der Öffentlichkeitsarbeit der Musikschule sowie der Gemeinden
  • des Informationsaustausches, Anmeldung für Wettbewerbe oder Leistungsabzeichen zwischen der Musikschule, Musikkapellen, Tiroler Blasmusikverbandes bzw. Land Tirol
in folgender Weise verarbeitet werden dürfen (bitte nicht gewünschte Verarbeitung Markierung aufheben)
Aushang bzw. Darstellung in der Musikschule
     (z.B. diverse Listen wie etwa Geburtstags- oder Anmeldelisten, Infotafel, Fotos bzw. Filmaufnahmen etc.)
Führung von diversen Bestell- und Anmeldelisten (z.B. Fotodokumentationen)
In Medien wie insbesondere Website der Musikschule, Printmedien, Aussendungen der Marktgemeinde
Zur Erstellung bzw. Verteilung von Fotos oder Filmaufnahmen (z.B. Vorspiel)
Informationsveranstaltungen und Versand von Informationen bzw. Mitteilungen an die Eltern

Mir ist bewusst, dass diese Einwilligungserklärung unentgeltlich erfolgt. Jegliche Verarbeitung erfolgt nur zu den angeführten Zwecken im genannten Umfang. Ich werde hiermit Informiert, dass ich diese Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@musikschule-wattens.at oder per Post an Musikschule der Marktgemeinde Wattens, Volderer Weg 22 a, 6112 Wattens kostenfrei widerrufen kann. Verarbeitungen, die bis zum Einlangen des Widerrufs durchgeführt worden sind, bleiben rechtmäßig.

Die derzeit gültige Schulgeldordnung und die Schulordnung habe ich zur Kenntnis genommen.