Tel +43 5224 53680 E-Mail IzwpdwPDzQs.m7SSsGwkPOI

Sa. 27.04.2024 - 17.00 Uhr BÄNG! Ich und der Anfang der Welt von Philip Bunting - CUBE

Di 30.04.2024 - 17.00 bis 19.00 Uhr TAG DER OFFENEN TÜRE

GEISTLICHE ABENDMUSIK der Wattner Chöre und Instrumentalgruppen mit GÄSTEN aus HALL, SCHWAZ und dem SÜDÖSTLICHEN MITTELGEBIRGE

Die Geistliche Abendmusik steht heuer ganz unter dem Motto "50 JAHRE MUSIKSCHULE WATTENS". Daher haben wir zu diesem Anlass Gäste von den benachbarten Musikschulen Hall, Schwaz und Sistrans (Südöstliches Mittelgebirge) eingeladen.

Es singen und musizieren: FAMILIE RIEF, Städtische Musikschule Hall, KINDERCHOR und ENSEMBLE der Landesmusikschule Südöstliches Mittelgebirge - Leitung Gerlinde Singer, Chor SINGACROSS der Landesmusikschule Schwaz - Leitung Klaus Niederstätter,  KAMMERORCHESTER Andrè Gredler Wattens - Leitung Gösta Müller, KLARINETTENENSEMBLE der Swarovski Musik Wattens - Leitung Werner Hangl, Kammerchor CHOROPAX - Leitung Ewald Brandstätter. Eintritt frei!