Tel +43 5224 53680 E-Mail OvFmIFygvSCJ1hddCsFkycO

Liebliches
Tragisches
Magisches

aus 4 Jahrhunderten deutscher Chorliteratur.

Bisher präsentierte sich CHOROPAX bei seinen acapella-Konzerten multikulturell und brachte seinem Publikum die unterschiedlichsten Landessprachen aus allen Teilen der Erde in Liedern näher.
In Rückbesinnung auf unsere eigene Kultur hat der Chor heuer beschlossen, erstmals ein Konzert ausschließlich in deutscher Sprache zu bestreiten. Die Vielfalt der deutschen Chorliteratur von Barock über Klassik und Romantik bis hin zur Moderne und der Einfallsreichtum der Komponisten garantieren dabei einen äußerst spannenden Abend.

CHOROPAX, Chorleiter Mag. Ewald Brandstätter und Moderator Thomas Gassner freuen sich, Sie begrüßen zu dürfen.