Tel +43 5224 53680 E-Mail qE9Ds9OYEj@CXlLL@S9zOvq

So 16.06.2024 - 20.00 Uhr CHOROPAX und MARINI CONSORT INNSBRUCK Zelenka-Caldara Marienkirche

Mo 24.06.2024 - 19.00 Uhr ABSCHLUSSKONZERT der Musikschule Festsaal im MZG Oberdorf

Come in and stay a while CHOROPAX KAMMERCHOR/ Thomas Gassner

Im Festsaal der Konrad-Fichtl Hauptschule singt unser Kammerchor Choropax unter der Leitung von Mag. Ewald Brandstätter sein neues Programm unter dem Titel Come in and stay a while!

Mit dieser Textzeile lädt Sie CHOROPAX ein, einige Momente der Entspannung, der Ruhe und vor allem der Unterhaltung zu genießen. Choropax entführt Sie in die Welt der englischsprachigen Chorliteratur mit Geschichten über das Leben, die Liebe und den Tod: zart und durchsichtig wie die Flügel eines Schmetterlings, sinnlich und intensiv wie das saftige Grün englischer Weiden, feierlich wie die Fanfaren einer Trompete, unschuldig wie die Augen eines Kindes oder mystisch wie die Nächte des Nordens.

Die Moderation liegt in den bewährten Händen von Thomas Gassner. Es erwartet sie ein unterhaltsamer Abend mit Werken von Edward Elgar, Ralph Vaughan-Williams oder Eric Whitacre. Gute Unterhaltung!
Freiwillige Spenden!