Tel +43 5224 53680 E-Mail
Menü überspringen

Die nächsten Veranstaltungen:

INFOSCHREIBEN an ELTERN bzw. SCHÜLER/INNEN DER MUSIKSCHULE DER MARKTGEMEINDE WATTENS

INFOSCHREIBEN an ELTERN bzw. SCHÜLER/INNEN DER MUSIKSCHULE DER MARKTGEMEINDE WATTENS

 

Liebe SchülerInnen der Musikschule Wattens!                                                    

Liebe Eltern und Angehörige!

Nach den Osterferien startet die Musikschule ab Dienstag 06.04.2021 mit dem regulären Stundenplan im Präsenzunterricht und zwar als EINZELUNTERRICHT.

Wer das begründet nicht will (vulnerable Personen im Haushalt…) kann weiterhin ONLINE Unterricht bekommen. Das ist bitte mit der Lehrperson abzuklären.

Geschwisterkinder dürfen weiterhin gemeinsam Unterricht haben. Bringen sie ihre Kinder bitte vor die Tür der Musikschule. Das Eintreten eines Elternteiles ist nur in begründeten Fällen möglich. SchülerInnen betreten die Schule zum Zeitpunkt des Unterrichtsbeginns und verlassen diese unmittelbar nach dem Unterricht wieder auf direktem Weg.

Alle hygienischen Maßnahmen, verschärften Abstandsregeln (mindestens 2 Meter) und weiteren Vorschriften bleiben aufrecht (siehe Aushang)!

Kinder bis 6 Jahre sind vom Tragen einer MASKE befreit, bis 14 Jahre verwenden sie bitte einen Mund-Nasen-Schutz (MNS), ältere SchülerInnen tragen bitte eine FFP2-Maske.

SchülerInnen müssen in der Pflichtschule getestet worden sein. Wenn dieser Test länger als 48 Stunden zurückliegt kann auch ein Wohnzimmertest gemacht werden. Wer diesen Test nicht gemacht hat und auch sonst nicht getestet wurde darf nur ONLINE unterrichtet werden.

Erwachsene SchülerInnen haben ebenso einen gültigen Test vorzuweisen (AntigenTest – 48 Std.; PCR Test - 72 Std.).

Auch Personen, die in den vergangenen sechs Monaten mit COVID-19 infiziert waren und mittlerweile genesen sind, müssen einen negativen Antigen-Test vorweisen und einen Mund-Nasen-Schutz im Schulgebäude tragen.

Wer sich nicht gesund fühlt bleibt dem Unterricht bitte fern.                  

Mit freundlichen Grüßen

 

Norbert Salvenmoser, Musikschuldirektor

 

Musikschule der Marktgemeinde Wattens         

Dir. Prof. Mag. Norbert Salvenmoser

Volderer Weg 22a

A-6112 Wattens

made by mediawerk
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK