Tel +43 5224 53680 E-Mail 8XgfZgO1XNt2SPYYt@grOE8

Elisabeth Köpf-Lüth
Blockflöte/Oboe

Elisabeth Köpf-Lüth unterrichtet Blockflöte und Oboe.

Im Alter von fünf Jahren erster Unterricht auf der Blockflöte. Nach der Matura am Innsbrucker Musikgymnasium Studium der Instrumental- und Gesangspädagogik am Konservatorium Innsbruck, Hauptfach Blockflöte (bei Wiltrud Schreiner) und Schwerpunkt Oboe (E. Fintl). Weiterführende Oboenstudien und Atemschulung bei Marianne Wierer-Wesdorp.

Rege kammermusikalische Tätigkeit, langjähriges Mitglied der Swarovski Musik Wattens.

Seit Herbst 1998 Lehrerin an der Musikschule der Marktgemeinde Wattens. Nach der Geburt meines Sohnes Moritz 2013 Rückkehr an die Musikschule 2015.

Mein Unterrichtsmotto: Mir ist es ein großes Anliegen, allen Kindern freudige Erfahrungen im Umgang mit Musik zu ermöglichen.

E-Mail-Adresse: elisabeth.koepf-lueth@musikschule-wattens.at